Linguajet - Sprachkurs Webapp & PWA

linguajet_portfolio2

Linguajet ist eine Sprachkurs-Applikation, welche mittels Webapp oder auch PWA auf einem beliebigen Gerät genutzt werden kann. Mittels einem "Karaoke-Balken" werden die gesprochenen Wort stets markiert für ein vereinfachtes Lernen einer neuen Sprache.

Der Benutzer hat die Möglichkeit eines der 3 verschiedenen Abonnemente abzuschliessen, welches automatisch erneuert wird. Anschliessend kann er die Serien der abonnierten Sprache nutzen.

microsoft_studio_linguajet

Mit dem "Karaoke-Balken" kann der Benutzer die neue Sprache schnell und effizient erlernen. Zusätzlich hat der Benutzer mittels dem integrierten Fortschrittssystem stets den Überblick über seinen Lernfortschritt.

surface_und_pixel_linguajet

Kunde: CatComp GmbH

Features:
- Audio-Wort Erkennung
- In-App Abonnemente
- Benutzer & Abo Verwaltung
- Komplette Adminverwaltung
- Karaoke-Balken

Von uns Umgesetzt: Komplettes Backend inklusive Webapp sowie zusätzliche PWA (mobile App).

Entwicklungsart: Hybrid

Entwicklungsdauer: ca. 8 Monate