Service Primo - Lieferservice Webapp & mobile App

primo_portfolio2

Service Primo wurde in einem ersten Schritt für die vereinfachte Abwicklung der Kunden entwickelt. Der Kunde kann mittels wenigen Klicks die punktgenaue Abladung der Ware für den Chauffeur bestimmen. Mittels GPS-Position sowie 3 Fotos, welche dann via E-Mail an den Chauffeur übermittelt werden.

In einem zweiten Schritt wurde der Ablauf des Ablads für den Chauffeur massiv vereinfacht.
Beim Ablad wird nun der QR-Code der Ware gescannt und anschliessend ein Foto, sowie die GPS-Position entnommen. Dies wird dann vom Backend vollautomatisch mittels SMS an den Kunden gesendet, damit dieser schnellstmöglich seine Ware wiederfindet.

primo_portfolio3

Der vorgegebene Abladeort des Kunden (GPS-Position, Fotos) hilft dem Chauffeur den Abladeort schnellstmöglich zu orten, die Ware abzulieferen und diese anschliessend zu bestätigen.

surface_und_pixel_primo

Kunde: Stocker AG Nord

Features:
- QR-Code Scan
- GPS-Tracking
- Kamera Funktion
- Automatische Email & SMS

Von uns Umgesetzt: Komplettes Backend inklusive Webapp sowie zusätzliche mobile App.

Entwicklungsart: Hybrid

Entwicklungsdauer: ca. 4 Monate